Einmal neben Bill Kaulitz stehen und ein Foto machen. Dafür würden unzählige, vor allem weibliche Fans der Band Tokio Hotel viel geben. In Berlin ist das jetzt ganz einfach. Denn der gerade erst 19-jährige Bill kommt als Wachsfigur ins Kabinett von Madame Tussauds.
Der Leadsänger der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, wird am 30. September der Öffentlichkeit als Wachsfigur im Berliner Kabinett Madame Tussauds vorgestellt. Der Leadsänger von Tokio Hotel wird demnach neuer Mitbewohner der Musiker-WG bei Madame Tussauds mit Herbert Grönemeyer und Nina Hagen
Die Figur sehe genauso aus wie Bill sich momentan auf der Bühne präsentiere, sagte eine Tussauds-Sprecherin. Die Wachsnachbildung trage ein schwarzes Outfit mit einem roten T-Shirt. Allerdings dürfte diese Optik schnell nicht mehr aktuell sein. Bill Kaulitz hat in den vergangenen Haaren seine Frisur stark verändert. Außerdem ist der Sänger gerade einmal 19 Jahre alt, wird also naturgemäß sehr bald ganz anders aussehen als heute.
Es sei vorerst nicht geplant, auch die übrigen drei Mitglieder der Band im Musikraum des Museums als Wachsfiguren aufzustellen. Nicht einmal der Zwillingsbruder von Bill, Gitarrist Tom, wird in Wachs gegossen werden.
Die Jungs der Band Tokio Hotel kommen aus der Nähe von Magdeburg. Sie sind mittlerweile auch im Ausland berühmt. Bei den MTV Video Music Awards Anfang September wurde die Gruppe als beste Nachwuchsband des Jahres ausgezeichnet. Dort erschien Bill auch im schwarz-roten Outfit.
Das Wachsfigurenkabinett in Berlin war erst im Juli eröffnet worden. Es sorgte vor allem mit einer Figur von Adolf Hitler für Schlagzeilen. Bereits wenige Minuten nach Eröffnung des Kabinetts hatte ein Besucher dem Wachshitler den Kopf abgerissen. Mittlerweile ist die Figur repariert und wird wieder Unter den Linden gezeigt.

link--> http://www.morgenpost.de/berlin/article893956/Bill_von_Tokio_Hotel_gibt_es_ab_Dienstag_aus_Wachs.html




fuente: OG

No hay comentarios: